Logo
 
 

Aktuelles: Trauer um Steffen Wackwitz

 
 
06.02.2018

Von: B. Maaß
Mit Steffen Wackwitz verliert die Arbeitsgemeinschaft Historische Städte einen hochgeschätzten Kollegen, der von Anfang an in unserer Arbeitsgemeinschaft mitgewirkt hat und mit seiner ruhigen, pragmatischen Art in all den Jahren viele wichtige Impulse gesetzt hat. Seine Bereitschaft sich für die Belange der Arbeitsgemeinschaft einzusetzen war sehr groß und wird uns unvergessen bleiben. Gerne denken wir an die Treffen in Meißen zurück, die er als guter Gastgeber persönlich gestaltet und begleitet hat, so dass sie für uns besonders und beispielhaft werden konnten. Alle zwei Jahre konnten wir uns von den enormen Fortschritten überzeugen, die die Stadt Meißen auch dank dem großen Einsatz von Steffen Wackwitz genommen hat. Steffen Wackwitz hinterlässt in der Arbeitsgemeinschaft Historische Städte eine große Lücke. Wir behalten ihn als eine herzlichen, engagierten und lebensfrohen Menschen in Erinnerung. Wir vermissen ihn und sind dankbar für die gemeinsame Zeit der Zusammenarbeit und des fachlichen Austausches mit ihm.

 
 
 
© 2018 Arbeitsgemeinschaft Historische  –  
Impressum